Ansicht
zurück zur Startseite
Ulm 2012

Auch zum Ulmzug nach Ulm hat es uns in diesem Jahr wieder gezogen.

Die Narrenzunft Ulm hatte am 29.01.12 zum großen Narrensprung mit über 5000 Teilnehmer in die Ulmer Innenstadt geladen. Diesmal waren wir ohne Begleitung eines Fanfarenzugs unterwegs, was der Freude und dem Spaß aber keine Abbruch tat.

Hier ein paar Fotos vom Narrentreffen in Ulm:










(Fotos: Marcus Wiegand)


Anmerkung:
Das Copyright an den Fotos liegt bei unseren Fotografen bzw. beim Verein, wenn sie in dessen Auftrag gehandelt haben, das sogenannte "Recht am eigenen Bild" bei den abgebildeten Personen. Es war nicht möglich, von allen fotografierten Personen eine ausdrückliche, schriftliche Erlaubnis für die Veröffentlichung auf dieser Website einzuholen. Sollte die Unkenntlichmachung einer abgebildeten Person verlangt werden, genügt eine kurze Mitteilung per Email an den Webmaster.













18.01.08 Termine

Terminkalender

Ameise
Home

Kontakt

Impressum

Presse

Links